Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

KAWE GmbH

Massivholzprodukte, Paneele, Outdoorbereich..., Objektreportage, Deckenbalken, Massivholzprofile, Laubholz, WPC
Adresse / Anfahrt
Albert-Schweitzer-Straße 54
76703 Kraichtal
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2018-12-03:
Die Gesellschafterversammlung vom 19.11.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 und 2 (Gegenstand) beschlossen. Firma geändert; nun: KAWE GmbH. Gegenstand geändert; nun: Die Produktion und der Vertrieb von Massivholzprodukten für den Innen- und Außenbereich sowie der Vertrieb von Produkten für die Gartengestaltung und Zubehörteile für den Innen- und Außenbereich. Nicht mehr Geschäftsführer: Kemp, Siegfried, Technischer Angestellter, Kraichtal. Personenbezogene Daten von Amts wegen berichtigt bei Geschäftsführer: Kempf, Harald, Kraichtal, *23.10.1969; Kempf, Karl-Heinz, Kraichtal, *19.04.1962.