Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

KBS Korrosions- und Brandschutz GmbH

Stahlkonstruktionen, Neckarsee
Adresse / Anfahrt
Ringstraße 11
74226 Nordheim
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2018-12-19:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 23.11.2018. Geschäftsanschrift: Kurt-Schumacher-Str. 18-20, 53113 Bonn. Gegenstand: Die Verwaltung eigener Vermögenswerte. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Müschen-Hackemann, Silvia, Troisdorf, *08.12.1966, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-05-08:
Die Gesellschafterversammlung vom 19.02.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz und Geschäftsjahr), § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 3 (Stammkapital) beschlossen. Es wurden ein neuer § 5 (Gesellschafterbeschlüsse) und ein neuer § 6 (Gesellschafterversammlung) eingefügt. Der ehemalige § 5 wird nun zu § 7 (Bekanntmachungen). Der ehemalige § 6 (Sonstiges) wurde ersatzlos gestrichen. Firma geändert; nun: KBS Korrosions- und Brandschutz GmbH. Sitz verlegt; nun: Nordheim. Änderung der Geschäftsanschrift: Ringstraße 11, 74226 Nordheim. Gegenstand geändert; nun: Erbringen von Dienstleistungen im Bereich Bautenschutz und vorbeugender Brandschutz. Bestellt als Geschäftsführer: Widenmeyer, Marion, Nordheim, *30.08.1965, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Müschen-Hackemann, Silvia, Troisdorf, *08.12.1966.

Marketing