Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

KEW Konzeptentwicklung GmbH

Generation Stehtisch, Feuerstellen, Stehtische...
Adresse / Anfahrt
Kühnlenzhof 1
96317 Kronach
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2005-10-07:
Die Gesellschafterversammlung vom 14. April 2005 hat die Änderung der §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen. Neuer Gegenstand: Die Entwicklung und Qualifizierung von Technologien zur kostengünstigen und umweltverträglichen Gestaltung elektronischer Baugruppen auf Polysiloxanfolie und anderen gefahrstofffreien Träger-Materialen sowie die serienmäßige Produktion der Baugruppen.

2016-11-18:
Allgemeine Vertretungsregelung geändert, nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren gemeinsam vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Landeck, Hubert, Kronach, *12.01.1939, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

2019-11-15:
Die Liquidation ist beendet. Die Firma ist erloschen.