Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

K & K Software AG

Informationstechnologie & -dienste, Internetunternehmen, Fernwartungsprogramm..., Rückrufservice, Volltextsuche, Systemhaus, Webshop, ERPNext, Datenvisualisierung, Dashboards, BI-Lösung
Adresse / Anfahrt
Bgm.-Weigand-Straße 8
97447 Gerolzhofen
2x Adresse:

Am Zollwasen 6
97353 Wiesentheid


Bürgermeister-Weigand-Straße 8
97447 Gerolzhofen


Kontakt
24 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 24 Mitarbeiter
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2008-12-30:
Nicht eingetragen: Beim Amtsgericht Schweinfurt -Registergericht- wurde eine Liste der Mitglieder des Aufsichtsrats eingereicht, § 106 AktG.

2011-12-19:
Nicht eingetragen: Beim Amtsgericht Schweinfurt -Registergericht- wurde eine Liste der Mitglieder des Aufsichtsrats eingereicht, § 106 AktG.

2012-02-20:
Personendaten geändert, nun: Vorstand: Krauß, Armin, Rauhenebrach/Untersteinbach, *11.04.1972, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2014-03-28:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Bürgermeister-Weigand-Straße 8, 97447 Gerolzhofen.

Marketing