Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Kalmaz GmbH & Co. KG

Gebäudereinigung, Kioskbetrieb, Allianz-Arena..., Rahmenreinigung, Teppichreinigung, Werterhalt
Adresse / Anfahrt
Margeritenstraße 2
85386 Eching
1x Adresse:

Schleißheimer Straße 187
80797 München


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2008-11-03:
(Betrieb von Gebäudereinigungsbetrieben sowie von Kiosken). Kommanditgesellschaft. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: Kalmaz Verwaltungs GmbH, Eching (Amtsgericht München, HRB 175919), mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2017-12-14:
Sitz verlegt, nun: Neufahrn b. Freising, Landkreis Freising. Geschäftsanschrift: Neufahrner Straße 14, 85375 Neufahrn bei Freising.

2021-08-05:
Sitz verlegt, nun: München. Geschäftsanschrift: Schleißheimer Straße 187, 80797 München. Firmendaten geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: Kalmaz Verwaltungs GmbH, München , mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.