Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Kant-Apotheke Manfred Roch e.K.

Tierarzt, AVP, Preisempfehlung..., Packungsbeilage, UAVP, Apothekenverkaufspreises, Herstellermeldung, Abgabepreis, Arzneispezialitäten, Tierarzneimitteln, Sparpotential
Adresse / Anfahrt
Griechische Allee 24
12459 Berlin
Kontakt
8 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 8 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2008-01-10:
Firma: Geändert, nun:; Kant-Apotheke Christine Kempfert e.K. Inhaber: Nicht mehr Persönlich haftender Gesellschafter:; 1. Rosenhahn, Marie-Luise; Änderung zu Nr. 2:; nunmehr; Inhaber:; Kempfert, Christine, *02.01.1956, Berlin Rechtsform: nunmehr: Einzelunternehmen Rechtsverhaeltnis: Die Gesellschaft ist aufgelöst..

2018-01-11:
Firma: Geändert, nun: Kant-Apotheke Manfred Roch e.K. Nicht mehr Inhaber: 2. Kempfert, Christine; Inhaber: 3. Roch, Manfred, *29.07.1973, Berlin; Rechtsform: Geschäft und Firma sind auf Manfred Roch übergegangen. Rechtsverhaeltnis: Die Haftung für die im Betriebe des Geschäfts begründeten Verbindlichkeiten des bisherigen Inhabers und der Übergang der im Betriebe begründeten Forderungen sind beim Erwerb des Geschäfts ausgeschlossen worden.

2020-12-22:
Rechtsverhaeltnis: Die Firma ist hier erloschen. Das Unternehmen wird nunmehr als Zweigniederlassung der Turm-Apotheke Inh. Manfred Roch e.K. mit Sitz in Seelow geführt.