Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Kehler Druck-Verwaltungsgesellschaft mbH

EuroPrintPartner, Caritas, Quintessenz..., Aufnahmehefte, Arbeitshilfe
Adresse / Anfahrt
Weststraße 26
77694 Kehl
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2008-01-07:
Vertretungsbefugnis geändert bei Geschäftsführer: Neß, Thomas Martin, Ortenberg, *27.08.1968, einzelvertretungsberechtigt.

2011-10-24:
Die Gesellschafterversammlung vom 07.10.2011 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Gegenstand geändert; nun: Die Übernahme der Geschäftsführung und die Beteiligung als persönlich haftender Gesellschafter an der Kehler Druck GmbH & Co. KG mit Sitz in Kehl. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden.

2017-01-02:
Vertretungsbefugnis geändert bei Geschäftsführer: Neß, Thomas Martin, Ortenberg, *27.08.1968, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Dietrich, Heinz, Offenburg, *01.04.1936.