Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Kerckhoff Herzforschungsinstitut mit der Justus-Liebig-Universität Gießen gGmbH

BioReg, KHFI Kontaktadresse, JLU..., Univ.-Prof, (FGI), Forschungsleitung, Groedel, Haftung., KIinik, beschränkter
Adresse / Anfahrt
Benekestraße 2-8
61231 Bad Nauheim
1x Adresse:

4. Stock
Aulweg 129
35392 Gießen


Kontakt
68 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 68 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2013-02-21:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 25.01.2013. Geschäftsanschrift: Benekestraße 2-8, 61231 Bad Nauheim. Gegenstand: Die Förderung von Wissenschaft und Forschung im Sinne des § 52 Abs. 2 Nr. 1 der Abgabenordnung. Dieser Zweck wird insbesondere durch medizinische Forschung auf den Gebieten der Herzerkrankungen und Kreislaufkrankheiten in Form des Betriebs eines kardiologischen und angiologischen Forschungszentrums sowie durch Zusammenarbeit mit anderen wissenschaftlichen Einrichtungen und Forschungseinrichtungen verwirklicht. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten. Geschäftsführer: Prof. Dr. med. Hamm, Christian, Bad Homburg, *19.07.1953, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2015-04-01:
Die Gesellschafterversammlung vom 05.03.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 10 (Wissenschaftlicher Beirat) beschlossen.

Marketing