Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Kienzler Metalltechnik GmbH

Bamlach, Treppen und Geländerbau, Wohnanlage Neuenburg..., Shariff-Komponente, AddThis-Komponente, Jetpack-Komponente
Adresse / Anfahrt
Römerstraße 2
79415 Bad Bellingen
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2021-05-20:
Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 17.05.2021 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt. Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 870,81 EUR auf 52.000,00 EUR erhöht. Die Gesellschafterversammlung vom 17.05.2021 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Stammkapital nun: 52.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden. Bestellt als Geschäftsführer: Kienzler, Hendrik, Bad Bellingen, *19.01.1994, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing