Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Kiids Vertriebs GmbH

Lebensmittel, Baby-/Kinderartikel, Spielzeugkategorie..., Werktag, Kinderspielzeug, Service/Hilfe, Bestellwert, Nachnahmegebühren, Interaktion, Vergleichen Merken, Malen, Spielzeug
Adresse / Anfahrt
Maybachstraße 3
76227 Karlsruhe
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2011-05-27:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 23.03.2011. Geschäftsanschrift: Blumenstr. 14, 76474 Au am Rhein. Gegenstand: Der Groß- und Einzelhandel mit Baby- und Kinderbedarf sowie Spielzeug und zusätzlich die Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Spielzeug. Stammkapital: 25.002,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten sie gemeinsam. Geschäftsführer: Woyack, Anja, geb. Pöthig, Au am Rhein, *14.07.1981, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-03-06:
Die Gesellschafterversammlung vom 22.02.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1. und Ziffer 4. (Vertretung) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Karlsruhe. Neue Geschäftsanschrift: Maybachstr. 3, 76227 Karlsruhe. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Nicht mehr Geschäftsführer: Woyack, Anja, geb. Pöthig, Au am Rhein, *14.07.1981. Bestellt als Geschäftsführer: Schulze Sutthoff, Franz, Wörth, *16.07.1953, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing