Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Kinseher Textilpflege GmbH

Reinigung, Brandsanierung, Schwörmontag..., Tischwäsche, Allroundkraft, Bügelkraft, Hemdenabo, Plüschfreunde, Praxiswäsche, Lieferrhythmus, Sommer-Öffnungszeiten
Adresse / Anfahrt
Olgastraße 103
89073 Ulm
3x Adresse:

Wielandstraße 56
89073 Ulm


Otto-Suhr-Allee 97/99
10585 Berlin


Hauptstraße 13
89291 Holzheim


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2011-12-15:
Die Gesellschafterversammlung vom 08.11.2011 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 08.11.2011 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt. Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag auf 62.000,00 EUR erhöht. Firma geändert; nun: Kinseher Textilpflege GmbH. Gegenstand geändert; nun: Der Betrieb eines Textilreinigungsunternehmens sowie der Handel mit Textilien aller Art. Stammkapital nun: 62.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.

Marketing