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Kipaji UG (haftungsbeschränkt)

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Adresse / Anfahrt
Brummelhorn 28
22159 Hamburg
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Gründung 2013
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2017-04-24:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 31.03.2017. Geschäftsanschrift: Kielkamp 23, 22761 Hamburg. Gegenstand: Die Gesellschaft verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung. Zweck der gemeinnützigen Unternehmensgesellschaft ist die Förderung von Bildung, des Völkerverständigungsgedankens, der Entwicklungszusammenarbeit und des bürgerschaftlichen Engagements zugunsten gemeinnütziger, mildtätiger und kirchlicher Zwecke. Stammkapital: 1.500,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Peters, Jendrik, Hamburg, *17.07.1989, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geschäftsführer: Hunkert, Nadine, Garbsen, *19.07.1991, vertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2018-04-10:
Änderung zur Geschäftsanschrift: Brummelhorn 28, 22159 Hamburg.

2019-11-13:
Die Gesellschafterversammlung vom 28.10.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 2 , 7, 8 und 9 beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: (1) Die Gesellschaft verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung. Zweck der gemeinnützigen Unternehmensgesellschaft ist die Förderung der Jugendhilfe, der Erziehung und Bildung, des Völkerverständigungsgedankens, der Entwicklungszusammenarbeit und des bürgerschaftlichen Engagements zugunsten gemeinnütziger, mildtätiger und kirchlicher Zwecke. (2) Dieser Zweck wird insbesondere verwirklicht durch folgende Maßnahmen: Bildungsmaßnahmen und -angebote: Entwicklung, Förderung und Durchführung von Bildungsmaßnahmen und offen ausgeschriebenen Bildungsangeboten in Form von Einzelveranstaltungen, Kursen oder mehrtägigen Veranstaltungen in den Bereichen internationaler Gesinnung, Toleranz, Völkerverständigung, nachhaltige und neuartige Erziehungs- und Bildungsmethoden, Entwicklungszusammenarbeit und bürgerschaftlichen Engagement, um junge Menschen und ihre Begleitende in ihren individuellen und sozialen Entwicklungen zu fördern und dazu beizutragen, Benachteiligungen zu vermeiden oder abzubauen. Lernmaterialien und Seminarleitfäden: Konzeption, Erstellung und Bereitstellung in Form von Kursen, Print- und Onlinemedien von Handlungswissen im Bereich Bildung, internationale Gesinnung, Toleranz, bürgerschaftlichem Engagement und Entwicklungszusammenarbeit, lokal, regional, national und global für Jugendliche und den Bereich der Erwachsenenbildung. Begegnungs-und Bildungsstätten: Förderung und Schaffung von Lernorten zur Bildung für nachhaltige Bildung weltweit, insbesondere durch die Konzeption, Schaffung, Einrichtung und Unterhaltung von Begegnungs- und Bildungsstätten, Schaffung von positiven Lebenserfahrungen für junge Menschen und ihre Familien, sowie einer kinder- und familienfreundlichen Umwelt. Initiativen und Kampagnen: Förderung und Durchführung von Projekten, Initiativen, Aktionen und Kampagnen zur Förderung des Bewusstseins für globale Entwicklungen im Bereich der nachhaltigen Bildung und für nachhaltige Verhaltens- und Einstellungsänderungen im Bereich nachhaltige Bildung und internationaler Gesinnung, insbesondere durch Print- und Onlinemedien.

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