Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Kleintierspezialisten Dres. Schmerbach & Höpfner GmbH

Doktor, Unsere Notdienstzeiten, Kardiologie..., Überweisungszentrum, Computertomographie, Röntgenuntersuchung, Geplante, Bildgebende, Hüftgelenkdysplasie, Bindehaut
Adresse / Anfahrt
Wittestraße 30p
13509 Berlin
Kontakt
95 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 95 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2016-12-02:
Firma: Kleintierspezialisten Dres. Schmerbach & Höpfner GmbH; Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift: Wittestraße 30 P, 13509 Berlin; Gegenstand: Das Erbringen von tierärztlichen Leistungen, der Betrieb einer tierärztlichen Hausapotheke, der Verkauf von Tierfuttermitteln sowie der Betrieb einer Weiterbildungsstätte auf dem Gebiet der Klein- und Heimtiere. Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR; Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: 1. Dr. Höpfner, Robert, *22.05.1978, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Geschäftsführer: 2. Dr. Schmerbach, Kay, *24.08.1974, Schönfließ; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 15.11.2016

2017-03-13:
Stamm- bzw. Grundkapital: 25.002,00 EUR; Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 23.12.2016 ist das Stammkapital um 2,00 EUR auf 25.002,00 EUR erhöht und der Gesellschaftsvertrag geändert in § 4 .

2017-09-05:
Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 14.08.2017 ist der Gesellschaftsvertrag geändert in § 3 .

Marketing