Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Koch Presentation Services GmbH

Präsentationserstellung, PowerPoint-Schulung, PowerPoint-Präsentationen..., Schaubildtheorie, Formatvorlagen, Aids-Abteilung, Darstellungsform, Aussagekraft, Unternehmensberatungen
Adresse / Anfahrt
Hüttenstraße 74
40215 Düsseldorf
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2008-12-22:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 06.11.2008. Geschäftsanschrift: Hüttenstr. 74 , 40215 Düsseldorf. Gegenstand: Die Erbringung von Dienstleistungen aller Art im Zusammenhang mit dem Erstellen und Überarbeiten von Wirtschaftspräsentationen und Webauftritten und hierauf bezogener Schulungen sowie die Erbringung sonstiger, im Zusammenhang mit den vorgenannten Tätigkeiten stehender Dienstleistungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Einem oder mehreren Geschäftsführern kann die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Geschäftsführer: Hohlefelder, Madlena, München, *29.01.1981, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: Koch, Mathias, Düsseldorf, *25.08.1965.

2012-11-27:
Die Gesellschafterversammlung vom 15.11.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Abs. 1 und damit des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Erbringung von Dienstleistungen aller Art im Zusammenhang mit Erstellen und Überarbeiten von Wirtschaftspräsentationen und Webauftritten und hierauf bezogener Schulungen, die Erbringung von Mediaagenturleistungen, Mediaplanung und der Einkauf von Werbeplätzen sowie die Erbringung sonstiger, im Zusammenhang mit den vorgenannten Tätigkeiten stehender Dienstleistungen.

Marketing