2007-02-09: Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 29.11.2006. Gegenstand: Beteiligung als persönlich haftende und geschäftsführende Gesellschafterin an der Firma Kohlisch GmbH & Co. KG, deren Geschäftsgegenstand gerichtet ist auf den Betrieb einer Metallgießerei sowie einer Cold-Box-Kernfertigung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Kohlisch, Roman, Wetter, *13.12.1940, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2007-04-03: Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Kohlisch, Stefan, Wetter, *18.01.1969.
2012-12-07: Bestellt als Geschäftsführer: Kohlisch, Stefan, Wetter, *18.01.1969, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Prokura erloschen: Kohlisch, Stefan, Wetter, *18.01.1969.