Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Kolb Bausanierung GmbH & Co. KG

Bodensanierung, Bedeutun, Denn Fußböden..., Klingen Handelsregister, Wohn-Interieurs, Kurzfristige
Adresse / Anfahrt
Mauerbacher Straße 2a
86551 Aichach
1x Adresse:

Lichtstraße 12
86577 Sielenbach


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2007-01-16:
Kolb Bausanierung GmbH & Co. KG, Dasing (Lindlstr. 40 a, 86453 Dasing, Gegenstand des Unternehmens ist die Durchführung von Bausanierungen). Kommanditgesellschaft. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: Kolb Verwaltungs GmbH, Dasing (Amtsgericht Augsburg HRB 22360), mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2008-02-12:
Sitz verlegt, nun: Aichach. Personendaten (Sitz) geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: Kolb Verwaltungs GmbH, Aichach (Amtsgericht Augsburg HRB 22360), mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-05-18:
Sitz verlegt, nun: Sielenbach. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Lichtstraße 12, 86577 Sielenbach. Personendaten geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: Kolb Verwaltungs GmbH, Sielenbach (Amtsgericht Augsburg HRB 22360), mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.