Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Krämer Verwaltungs GmbH

Verkaufsobjekten, Mitarbeiterevents, GEBAUT..., Hauptaufgaben, Minigolf-Turnier, Mitarbeiterrabatte, Unternehmensgeist, Cannstatter, Wasen, Grundstückssuche
Adresse / Anfahrt
Alfred-Kärcher-Straße 56
71364 Winnenden
1x Adresse:

Ziegeleistraße 7
71397 Leutenbach


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2008-08-11:
Die Gesellschafterversammlung vom 18.03.2008/30.06.2008 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 18.03.2008 ist das Stammkapital auf 25.564,59 Euro umgestellt und um 35, 41 EUR auf 25.600,00 EUR erhöht. Firma geändert; nun: Krämer Verwaltungs GmbH. Gegenstand geändert; nun: Der Betrieb eines Baugeschäftes, insbesondere die Ausführung von Hoch- und Stahlbetonarbeiten, sowie die Beteiligung an anderen Unternehmen, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftender Gesellschafter bei der Firma Krämer GmbH & Co. KG Hoch- und Stahlbetonbau, Winnenden (im folgenden "Hauptgesellschaft" genannt), deren Geschäftszweig ebenfalls der Betrieb eines Baugeschäftes ist. 25.600,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten sie gemeinsam. Vertretungsbefugnis geändert bei Geschäftsführer: Kögel, Michael, Dipl.-Ingenieur (FH), Winnenden, einzelvertretungsberechtigt, für die Rechtsgeschäfte zwischen der Gesellschaft und der Krämer GmbH & Co. KG Hoch- und Stahlbetonbau, Winnenden von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit.

2021-12-06:
Vertretungsbefugnis geändert bei Geschäftsführer: Kögel, Michael, Winnenden, *21.08.1962, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing