Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Kromm GmbH

Dienstleistung, Strategieentwurf, Testphase..., Sondermaschinenbau, Maschinenbau
Adresse / Anfahrt
Einsteinstraße 12
71522 Backnang
Kontakt
4 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 4 Mitarbeiter
Formell
6x HR-Bekanntmachungen:

2014-06-05:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 24.04.2014. Geschäftsanschrift: Walksteige 59, 71522 Backnang . Gegenstand: Die Herstellung von Sondermaschinen jeglicher Art. Stammkapital: 1.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Kromm, Alexander, Mainhardt, *17.09.1978; Kromm, Johann, Backnang, *23.07.1985, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2016-12-08:
Geschäftsanschrift: Einsteinstraße 12, 71522 Backnang.

2019-08-15:
Die Gesellschafterversammlung vom 05.08.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 und 3 (Stammkapital) beschlossen. Das Stammkapital ist ferner durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 24.000,00 EUR auf 25.000,00 EUR aus Gesellschaftsmitteln erhöht. Firma geändert; nun: Kromm Sondermaschinenbau GmbH. Stammkapital nun: 25.000,00 EUR.

2020-10-13:
Die Gesellschafterversammlung vom 07.10.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 und § 2 Abs. 1 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Firma geändert; nun: Kromm GmbH. Gegenstand geändert; nun: Die Herstellung und der Vertrieb von Sondermaschinern jeglicher Art und Technologie für Sender-Empfänger-Systeme insbesondere RFID-Chips, sowie eigener und weiterer Produkte aller Art die vorwiegend im Onlinehandel vertrieben werden, mit Ausnahme solcher Waren und Gegenstände, die einer besonderen behördlichen Erlaubnis bedürfen.

2021-01-19:
Die Gesellschafterversammlung vom 11.01.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 beschlossen. Gegenstand geändert; nun: - Herstellung und Vertrieb von Sondermaschinen jeglicher Art - Produkte aller Art, die vorwiegend im Onlinehandel vertrieben werden, mit Ausnahme solcher Waren und Gegenstände, die einer besonderen Erlaubnis bedürfen - Online-Marketing Dienstleistungen Die Gesellschaft darf andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art übernehmen, vertreten und sich im eigenen Namen für eigene Rechnung (zur Anlage des Gesellschaftsvermögens und nicht als Dienstleistung für Dritte) an solchen Unternehmen zu beteiligen; sie darf auch Zweigniederlassungen errichten. Die Gesellschaft darf darüber hinaus alle Geschäfte tätigen, die den Gegenstand des Unternehmens fördern.

2022-07-26:
Die Gesellschafterversammlung vom 15.07.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 , § 3 (Stammkapital), § 5 (Gesellschafterversammlung/Gesellschafterbeschlüsse), § 9 (Verfügung über Geschäftsanteile), § 10 (Einziehung von Geschäftsanteilen), § 12 (Bewertung von Geschäftsanteilen bei Einziehung und Kündigung), § 14 (Tod eines Gesellschafters) beschlossen. Gegenstand geändert; nun: - Herstellung und Vertrieb von Sondermaschinen jeglicher Art - Produkte aller Art, die vorwiegend im Onlinehandel vertrieben werden, mit Ausnahme solcher Waren und Gegenstände, die einer besonderen Erlaubnis bedürfen - Online-Marketing Dienstleistungen - Verwalten von eigenem vermögen sowie das Halten von Beteiligungen und der Erwerb sowie die Veräußerung von Wertpapieren und Derivaten im eigenen Namen. Bestellt als Geschäftsführer: Kromm, Andrej, Mainhardt, *09.02.1990, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.