Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Kugler GmbH

Maschinenbau und Betriebstechnik, Holzterrassen, Objekteinrichtung..., Schreinerarbeiten, Schreinerei, Möbel
Adresse / Anfahrt
Hohlgasse 8
71579 Spiegelberg
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 21 Mitarbeiter
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2020-08-03:
Die Gesellschafterversammlung vom 28.07.2020 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 28.07.2020 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt. Das Stammkapital ist ferner durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 28.07.2020 auf 26.000,00 EUR erhöht. Firma geändert; nun: Kugler GmbH. Gegenstand geändert; nun: Der Betrieb einer Schreinerei zur Herstellung und Bearbeitung von Möbeln, Inneneinrichtungen, Treppen, Türen, Fenstern, Verkleidungen und anderen Bauelementen sowie weiterer individueller Arbeiten und die Montage und der Vertrieb von Fertigelementen für den Innenausbau von Gebäuden und der Handel mit Küchen und deren Zubehör sowie sämlticher damit zusammenhängender und den Gesellschaftszweck fördernder Geschäfte. Stammkapital nun: 26.000,00 EUR. Bestellt als Geschäftsführer: Kugler, Patric, Spiegelberg, *24.12.1987, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing