Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Kurverwaltung Ostseebad Göhren Interesse

Veranstaltungen, Seite des Ostseebades, Kneippkurort..., Strandinformationen, Gastgebern, Gastgeberliste, Neuesten, Gastes, Bewirtschaftung Kurplatz, Interessantem
Adresse / Anfahrt
Poststraße 9
18586 Göhren
Kontakt
16 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 16 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2017-11-30:
Die Gemeindevertretung hat durch Beschluss vom 15.03.2010 die Neufassung der Satzung sowie durch Beschluss vom 20.04.2015 eine Änderung der Satzung beschlossen. Geändert, nun: Kurverwaltung Ostseebad Göhren. Geändert, nun: Förderung, Koordinierung und Sicherung der infrastrukturellen Voraussetzungen für den Kur- und Tourismusbetrieb im Ostseebad Göhren sowie die Organisation, Koordination und Erbringung von touristischen Dienstleistungen.

2018-09-10:
Die Gemeindevertretung vom 13.12.2017 hat die Neufassung der Satzung beschlossen. Allgemeine Vertretungsregelung geändert, nun: Der Kurdirektor des Kommunalen Eigenbetriebes vertritt diesen in allen Angelegenheiten, die seiner Entscheidung gemäß § 4 der Satzung unterliegen. Bezeichnung geändert, nun: Kurdirektor: Fenske, Jörn, Binz, *18.08.1971.

Marketing