Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Kynol Europa GmbH

Datenverarbeitung, Alroko, Dienstleistungsangebots..., Novoloid, BDSG I.v.m, Techtextil, Ei Chemical, Gun Ei, Gun Ei Chemical, ACF, Ei Chemical Industry
Adresse / Anfahrt
Borsteler Chaussee 55
22453 Hamburg
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2014-12-15:
Die Gesellschafterversammlung vom 24.03.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen, insbesondere in den §§ 1 Ziffer 1.1 (Firma), 2 (Gegenstand) und 6 (Geschäftsführung und Vertretung). Neue Firma: Kynol Europa GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: 2.1. Gegenstand des Unternehmens ist der Handel, der Import und der Export mit Waren aller Art mit Ausnahme erlaubnispflichtiger Waren, insbesondere der Handel mit Kynol® Fasern und Textilien in Europa, Afrika, Lateinamerika und den Ländern des Mittleren Ostens. 2.2. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte betreiben, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar dienen können. Sie kann Zweigniederlassungen errichten und sich an gleichartigen oder ähnlichen Unternehmen beteiligen. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geändert, nun Geschäftsführer: Schwänke, Hasso, Dipl.-Volkswirt, Hamburg, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Bestellt Geschäftsführer: Willer, Julia, Hamburg, *23.11.1961, einzelvertretungsberechtigt.

2018-05-16:
Einzelprokura: Raulinat, Ralf, Hamburg, *05.10.1979.

2020-01-21:
Ausgeschieden Geschäftsführer: Schwänke, Hasso, Dipl.-Volkswirt, Hamburg.