Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Löscher Bekleidungsfabrikation e.K.

SPORTIVE, Löschermode, Valid..., Bekleidungsindustrie, Zwischenmeister
Adresse / Anfahrt
Am Wellenbach 3
93149 Nittenau
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2015-08-20:
Rechtsform geändert, nun: Einzelkaufmann / Einzelkauffrau. Firma geändert, nun: Löscher Bekleidungsfabrikation e.K. Geändert, nun: Der Inhaber / die Inhaberin handelt allein. Geändert, nun: Inhaber: Löscher, Reinfried, Ing.grad., Nittenau. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

2015-08-20:
(Herstellung und der Vertrieb von Bekleidung sowie die Verwaltung des Betriebsvermögens, auch soweit es sich um Grundbesitz handelt.). Änderung der Personendaten (Geburtsdatum und Wohnort) von Amts wegen nachgeholt: Inhaber: Löscher, Reinfried, Regensburg, *25.02.1954.