Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

LSM Fulfillment GmbH

Doofinder, Testzwecken Verarbeitende, Verarbeitende Firma..., Hanf-Stecklinge, Zustimmung zur Datenweitergabe, Fingerabdruck-Icon, Tawk.to Chat, Customs Union, European Customs, European Customs Union
Adresse / Anfahrt
Europaring 11
94315 Straubing
1x Adresse:

Straßäcker 2
94330 Salching


Kontakt
9 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 9 Mitarbeiter
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2018-09-26:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Geschäftsanschrift: Europaring 11, 94315 Straubing. Gegenstand des Unternehmens: Gegenstand des Unternehmens ist die Erbringung von Logistik- und Serviceleistungen, die Produktion von Waren aller Art, der Handel mit Waren aller Art und die Entwicklung von Softwarelösungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: Neumeyer, Sebastian, Straubing, *07.03.1985, einzelvertretungsberechtigt Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB.

Marketing