Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

LT-ec service & solutions GmbH & CoKG Klaus Talkenberger

Copyrights, Columns, Expertsl..., Level IT-Support, IT-Support
Adresse / Anfahrt
Windsheimer Straße 14
91459 Markt Erlbach
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2007-03-15:
LT-ec service & solutions GmbH & CoKG, Stein (Lotharstr. 5, 90547 Stein, der Handel mit und der Vertrieb von EDV-Hard- und Software sowie die Erbringung von Projektierungs- und EDV-Dienstleistungen einschließlich Schulungsmaßnahmen.). Kommanditgesellschaft. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: LT-ec GmbH, Stein bei Nürnberg (AG Fürth HRB 10914), mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2017-03-11:
Sitz verlegt, nun: Markt Erlbach. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Windsheimer Straße 14, 91459 Markt Erlbach. Personendaten geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: LT-ec GmbH, Markt Erlbach (Amtsgericht Fürth HRB 10914), mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.