Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Langer GmbH

Aufkleber DIN, Weinetiketten, Umzugsaufkleber..., Zzgl, Druckvorlagen, Frischeservice
Adresse / Anfahrt
Rohrbergstraße 23a
65343 Eltville am Rhein
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2022-03-08:
Die Gesellschafterversammlung vom 07.03.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 2 und 9 (Jahresabschluss und Gewinnverwendung) beschlossen. Geschäftsanschrift: Rohrbergstraße 23a, 65345 Eltville am Rhein. Neuer Gegenstand: die Herstellung und der Vertrieb von Druck- und Verlagserzeugnissen, die Vermarktung von Waren aller Art, insbesondere Lebensmittel und Waren des täglichen Gebrauchs vorzugsweise im Online-Handel, die zugehörige Entwicklung und Vermarktung von Online-Diensten, Online-Plattformen und deren Betrieb mit den genannten Waren sowie das Halten und Verwalten von Beteiligungen. Personenbezogene Daten (Geburtsdatum) von Amts wegen ergänzt, nun: Geschäftsführer: Langer, Herbert, Eltville am Rhein, *27.02.1948, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2022-03-24:
Berichtigung von Amts wegen zur Geschäftsanschrift: Rohrbergstraße 23a, 65343 Eltville am Rhein.

Marketing