Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Lauvado GmbH

Scent-Candle, Diffuser, Tourelles..., Montreux, COOLCAT-bundles, UK/Switzerland, Bundle, Stamped, Kensington
Adresse / Anfahrt
Breite Straße 75
63762 Großostheim
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2021-05-07:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 13.04.2021. Geschäftsanschrift: Breite Straße 75, 63762 Großostheim. Gegenstand des Unternehmens: der Verkauf von Produkten über Onlinemarktplätze, Import und Export von Waren aller Art, insbesondere von Küchen- und Haushaltswaren. Stammkapital: 5.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Dorn, Markus, Großostheim, *26.08.1987, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.