Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Münchner Hotel Verbund GmbH

Posthotels, F.E, Konzepter..., Gestalter, Gastgewerbe, Grundsätzliche keine Einigkeit, Hirngespinste, Jahrhundertideen, KREATIVEN-DIALOG, Hotelrepräsentation
Adresse / Anfahrt
Krottenkopfweg 8
82140 Olching
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2006-10-18:
Die Gesellschafterversammlung vom 22.09.2006 hat die Änderung der §§ 1 (Sitz), 9 (Kündigung, Abtretung und Einziehung) und 13 (Schlußbestimmung) der Satzung beschlossen. Neuer Sitz: Olching, Landkreis Fürstenfeldbruck. Nicht eingetragen: Bekanntmachungsblatt ist nunmehr der elektronische Bundesanzeiger.

2014-05-09:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Krottenkopfweg 8, 82140 Olching. Personendaten geändert, nun: Geschäftsführer: Niggemann, Karl, Olching, *19.06.1945, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Personendaten geändert, nun: Geschäftsführer: Wittkopf, Edith Maria, Olching, *22.05.1968, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing