Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

MACGOLF GmbH

Gesamtbewertungen, Nachdem du Produktseiten, Mac..., Golf, Verkäufer
Adresse / Anfahrt
Bahnhofstraße 9
54316 Lampaden
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2012-03-28:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.12.2011. Geschäftsanschrift: Bahnhofstraße 9, 54316 Lampaden. Gegenstand: Handel mit Golf- und Sportartikeln. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Hermesdorf, Dieter, Lampaden, *23.09.1971, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-12-17:
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer, nunmehr Liquidator: Hermesdorf, Dieter, Lampaden, *23.09.1971, einzelvertretungsberechtigt, solange er alleiniger Liquidator ist. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so vertritt er die Gesellschaft gemeinsam mit einem weiteren Liquidator.

2022-03-29:
Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.