Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

MAGRA Maile + Grammer GmbH

Heizungsverteiler, Sanitärverteiler, Ölverteiler..., beschränkter, Haftung
Adresse / Anfahrt
Junghans-Ring 20
72108 Rottenburg am Neckar
1x Adresse:

Im Hamme 2
49205 Hasbergen


Kontakt
4 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 4 Mitarbeiter
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2014-11-12:
Die Gesellschafterversammlung vom 26.09.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Gegenstand geändert; nun: Die Herstellung und der Vertrieb von Rohrverteilern samt Zubehör. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Nicht mehr Geschäftsführer: Grammer, Meinrad, Ingenieur, Ergenzingen.