Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

MESSRING GmbH

Automobilindustrie, Vollständiger, Passive..., Meilensteine, Barrierewagen, Unternehmenskultur, Aktive, FMVSS, Prüfanlagen, Systembau, MPG
Adresse / Anfahrt
Friedrichshafener Straße 4c
82205 Gilching
Kontakt
53 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 53 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2009-12-02:
Die Gesellschafterversammlung vom 24.07.2009 mit Nachtrag vom 19.11.2009 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand und Vertretungsregelung. Geschäftsanschrift: Robert-Stirling-Ring 1, 82152 Krailling. Neuer Unternehmensgegenstand: Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Dienstleistungen aller Art - auf dem Gebiet des Prüfanlagenbaues, vor allem der Mess- und Automationstechnik sowie Dienstleistungen wie Montagen, Wartung und Service aller Art für Mess-, Prüf-, und Automatisierungsgeräte bzw. -anlagen, insbesondere für Versuchsanlagen der Fahrzeugsicherheit sowie Durchführungen und Analysen von Unfallsimulationsversuchen für die Fahrzeugsicherheit sowie - auf dem Gebiet der Hard- und Software, vor allem für die Mess- und Automationstechnik. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so vertritt ein Geschäftsführer gemeinsam mit einem der Geschäftsführer Robert Weber oder Dierk Arp. Robert Weber und Dierk Arp vertreten aber stets einzeln. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Führer, Ulrich, Dipom-Ingenieur, München.

2018-12-11:
Die Gesellschafterversammlung vom 03.12.2018 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma, Gegenstand und Vertretungsregelung. Neue Firma: MESSRING GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Dienstleistungen aller Art, insbesondere auf dem Gebiet der Fahrzeugsicherheit. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so vertritt ein Geschäftsführer gemeinsam mit einem der geschäftsführenden Gesellschafter. Jeder geschäftsführende Gesellschafter vertritt einzeln.

2020-11-10:
Die Gesellschafterversammlung vom 13.10.2020 hat die Änderung des § 2 der Satzung beschlossen. Neuer Sitz: Gilching, Landkreis Starnberg. Geschäftsanschrift: Friedrichshafener Straße 4c, 82205 Gilching.

Marketing