Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Metzger GmbH

Geoteck, Reichweitemessung, Anzeigenkampagnen..., Nutzerfluss, Nutzungsprofilen, Bodenordnung, Ingenieurgesellschaft, Baulanderschliessung, DEPROG, Erschließungsträger
Adresse / Anfahrt
Carl-Zeiss-Straße 31
73230 Kirchheim unter Teck
Kontakt
8 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 8 Mitarbeiter
Formell
8x HR-Bekanntmachungen:

2012-11-12:
Bestellt als Geschäftsführer: Unger, Horst, Hochdorf, *21.09.1965, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2014-10-09:
Neue Geschäftsanschrift: Carl-Zeiss-Straße 31, 73230 Kirchheim unter Teck.

2014-12-22:
Die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Firma geändert; nun: Metzger GmbH Beratende Ingenieure - Vermessen + Planen. Gegenstand geändert; nun: Städtebauliche Leistungen, Planungsleistungen bei Ingenieurbauwerken und Verkehrsanlagen, Leistungen der Ingenieurvermessung, Leistungen im Bereich des Sicherheits- und Gesundheitsschutzes sowie die Erstellung, Bearbeitung und Anwendung von geographisch-technischen Informationssystemen und die Beratung hierüber. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.

2015-12-23:
Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 beschlossen. Gegenstand nun: Städtebauliche Leistungen, Planungsleistungen bei Ingenieurbauwerken und Verkehrsanlagen, Leistungen der Ingenieurvermessung, Leistungen im Bereich des Sicherheits- und Gesundheitsschutzes sowie die Erstellung, Bearbeitung und Anwendung von geographisch- technischen Informationssystemen und die Beratung hierüber. Des Weiteren ist Gegenstand der Gesellschaft der Erwerb, das Halten und die Veräußerung von Grundstücken, grundstücksgleichen Rechten und Rechten an Grundstücken in beliebiger Art sowie von sonstigem Vermögen, einschließlich der wirtschaftlichen Ausnutzung, Verwertung und die Verwaltung des der Gesellschaft gehörenden Vermögens.

2019-07-30:
Die Gesellschafterversammlung vom 09.07.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 7 beschlossen.

2019-11-28:
Die Gesellschafterversammlung vom 29.10.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Firma geändert; nun: Metzger GmbH. Gegenstand geändert; nun: Das Kaufen, Halten und Verkaufen von Beteiligungen an Unternehmen sowie die Verwaltung eigenen Vermögens, insbesondere der Erwerb, die Verwaltung, die Nutzung und die Veräußerung von Immobilien und aller damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten.

2020-11-26:
Bestellt als Geschäftsführer: Humpfer, Benjamin, Leinfelden-Echterdingen, *06.07.1987, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Holder, Jürgen, Sulzbach an der Murr, *24.09.1955.

2022-02-07:
Nicht mehr Geschäftsführer: Unger, Horst, Hochdorf, *21.09.1965.

Marketing