Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

pd next GmbH & Co. KG

Veranstaltungen, Rocketeer, Kaffeepause..., Festival-Challenge, IMV, Digitalkonferenz für Verlage, Newsfactory, Stadtzukunft, WTF is IoT
Adresse / Anfahrt
Curt-Frenzel-Straße 2
86167 Augsburg
2x Adresse:

Gögginger Straße 10
86159 Augsburg


Curt-Frenzel-Straße 10
86167 Augsburg


Kontakt
5 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 5 Mitarbeiter
Formell
8x HR-Bekanntmachungen:

2008-09-16:
MH Schwaben GmbH & Co. KG, Augsburg (Werderstraße 2, 86159 Augsburg, Entwicklung, Herausgabe und Vermarktung von lokalen Medienangeboten. Die Gesellschaft gibt unter der an sie für die Region Schwaben lizenzierten Dachmarke Myheimat Regionalmagazine heraus). Kommanditgesellschaft. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: MH Schwaben Verwaltungs-GmbH, Augsburg (Amtsgericht Augsburg HRB 23655), mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2008-11-04:
Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung gemäß Ausgliederungsvertrag vom 08.10.2008 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 08.10.2008 und Beschluss der Gesellschafterversammlung der übertragenden Gesellschaft vom 08.10.2008 Teile des Vermögens (Teilbetrieb "MH Schwaben - Verlagsgeschäft / Stadtmagazine Schwaben") von der GOGOL Medien GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Augsburg (Amtsgericht Augsburg HRA 14428) übernommen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach §§125, 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2008-11-04:
Die Ausgliederung wurde am 31.10.2008 im Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers eingetragen (siehe Amtsgericht Augsburg HRA 14428).

2009-10-20:
Die MH Oberbayern GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Augsburg (Amtsgericht Augsburg HRA 16389) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 12.10.2009 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen. Firma geändert, nun: MH Bayern GmbH & Co. KG. Eingetreten: Persönlich haftender Gesellschafter: MH Oberbayern Verwaltungs-GmbH, Augsburg (Amtsgericht Augsburg HRB 23654).

2009-10-27:
Personendaten geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: MH Bayern Verwaltungs-GmbH, Augsburg (Amtsgericht Augsburg HRB 23655), mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ausgeschieden: Persönlich haftender Gesellschafter: MH Oberbayern Verwaltungs-GmbH, Augsburg (Amtsgericht Augsburg HRB 23654).

2012-06-19:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Kleine Grottenau 1, 86150 Augsburg.

2018-01-18:
Firma geändert, nun: MH-IMV GmbH & Co. KG. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Curt-Frenzel-Straße 10, 86167 Augsburg. Personendaten geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: MH-IMV Verwaltungs-GmbH, Augsburg , mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2020-01-11:
Firma geändert, nun: pd next GmbH & Co. KG. Personendaten geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: pd next Verwaltungs-GmbH, Augsburg (Amtsgericht Augsburg HRB 23655), mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing