Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

MKR-Triori GmbH

Kosmetik, Hochwertige Heimtextilien, LaCoperta..., Bettwäsche und Tischwäsche, Tischdecken, Drogerieartikel, Gesamtbewertungen, Auftragsfertigungen, Heimtextil, Rückerstattungsrichtlinien
Adresse / Anfahrt
Einsteinstraße 29
85748 Garching b. München
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
5x HR-Bekanntmachungen:

2007-02-21:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 19.01.2007. Gegenstand des Unternehmens: Vertrieb von Waren, insbesondere über das Internet: Erotikartikel, auch nicht jugendfreie Medien; Kinder-, Babykleidung und -artikel; Damen- und Herrenbekleidung und Accessoires; Schuhwaren, Lederwaren; Elektronische Produkte und Zubehör; Unterhaltungselektronik und Zubehör; Foto und Zubehör; Datenverarbeitungsgeräte und Zubehör; Kommunikationstechnik; Musikinstrumente und Zubehör; Schmuckwaren, Uhren; Heimtextilien; Möbel; Sportartikel, Sportbekleidung; Zweiräder und Zubehör; Eisenwaren; Gartenartikel; Haushaltswaren; Automobilzubehör, Motorradzubehör; Spielwaren; Kosmetische Artikel, Parfüme; Sicherheitstechnik; Elektrogeräte; Schiffszubehör; Alkoholische Getränke, Spirituosen; Groß-, Einzel- und Versandhandel dieser Waren; Import und Export dieser Waren; Internetdienstleistungen zur Unterstützung des Handels; Beratungsdienstleistungen im Zusammenhang mit dem Handel im Internet; alle sonstigen Handlungen, Geschäfte und Maßnahmen, die zur Erreichung des Gesellschaftszwecks förderlich erscheinen. Stammkapital: 25.200,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Sperl, Silvia, geb. Hertnagel, Eurasburg, *24.07.1963, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2007-03-21:
Die Gesellschafterversammlung vom 02.03.2007 hat die Änderung des § 1 (Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neue Firma: MKR-Triori GmbH.

2010-05-05:
Ausgeschieden: Geschäftsführer: Sperl, Silvia, geb. Hertnagel, Eurasburg, *24.07.1963. Bestellt: Geschäftsführer: Dr. Lanfermann, Klaus, Garching, *24.03.1953, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2017-11-29:
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Dr. Lanfermann, Klaus, Garching, *24.03.1953, einzelvertretungsberechtigt, solage er alleiniger Liquidator ist, Ansonsten vertretungsberechtigt gemeinsam mit einem anderen Liquidator. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

2018-12-13:
Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist erloschen.