Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

MOKATI Fotos und Film OHG

Fotografie, Videofilmer für Veranstaltungen, Stanley/Stella..., PREPSTER, Stanley/Stella Unisex, Königsblau, Hochzeitsvideograf, Hochzeitsfotos, Hochzeitsvideo, Zweit, Videografen, Emotionale
Adresse / Anfahrt
Ottostraße 2
85551 Kirchheim b. München
1x Adresse:

Sonnenstraße 24
85609 Aschheim


Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
5x HR-Bekanntmachungen:

2008-01-16:
MOKATI e.K., München (Guldeinstr. 53, 80339 München, Vermittlung von Dienstleistungen, Produkten, Jobs, Verkauf von Elektrogeräten, Textilien, Accessoires, Lampen und Beleuchtungsartikeln, von Tonträgern, Hard- und Software, EDV-Zubehör und von Druckerzeugnissen, Organisation von/im Veranstaltungen, Durchführung von Veranstaltungen, Organisation von/im Werbemaßnahmen, Durchführung von Werbemaßnahmen, Tätigkeit als/im/bei Internet-Provider, Internetbereich und als/im/bei Designer, Entwerfen von Webdesign, Durchführung von EDV-Konfigurationen (ohne Reparatur), Verteilen von Druckerzeugnissen, Durchführung von Büroarbeiten, Tätigkeit als/im/bei EDV-Bereich.). Einzelkaufmann / Einzelkauffrau. Inhaber: Hintze, Andreas, München, *22.04.1982.

2011-10-26:
(VermIttlung von Dienstleistungen, Produkten, Jobs, Verkauf von Elektrogeräten, Verkauf von Textilien, Verkauf von Accessoires, Verkauf von Lampen und Beleuchtungsartikeln, Verkauf von Tonträgern, Verkauf von Hard- und Software, Verkauf von EDV- Zubehör, Verkauf von Druckerzeugnissen, Organisation von Veranstaltungen, Durchführung von Veranstaltungen, Organisation von Werbemaßnahmen, Durchführung von Werbemaßnahmen, TätIgkeit als Internet-Provider, Tätigkeit im Internetbereich, Tätigkeit als Designer, Entwerfen von Webdesign, Durchführung von EDV-Konfigurationen (ohne Reparatur), Verteilen von Druckerzeugnissen, Durchführung von Büroarbeiten, Tätigkeit im EDV-Bereich, Ausübung des zulassungsfreien Fotografenhandwerks, Durchführung von Fernseh-, Film und/oder Videoproduktionen, Durchführung von Seminaren, Beratung von Unternehmen, Beratung von Kunden, Verkauf von Bürobedarf, Vermittlung von Aufträgen, Vermittlung von Personal, Vermittlung von Werbeflächen, Durchführung von Musikproduktionen, Tätigkeit als Restauranttester.). Rechtsform geändert, nun: Offene Handelsgesellschaft. Firma geändert, nun: MOKATI OHG. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Peter-Schlemihl-Str. 9, 81377 München. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: Pfaller, Andreas, geb. Hintze, München, *22.04.1982, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Eingetreten: Persönlich haftender Gesellschafter: Pfaller, Claudia, München, *16.12.1984, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Der Übergang der in dem Betrieb des Geschäfts begründeten Forderungen und die Haftung für die in dem Betrieb des Geschäfts entstandenen Verbindlichkeiten sind bei dem Erwerb des Geschäfts durch den neuen Inhaber ausgeschlossen.

2012-08-08:
Sitz verlegt, nun: Forstern, Landkreis Erding. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Lindacher Weg 5, 85659 Forstern.

2015-09-18:
Firma geändert, nun: MOKATI Fotos und Film OHG. Sitz verlegt, nun: Aschheim, Landkreis München. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Marsstr. 7, 85609 Aschheim.

2019-10-16:
Sitz verlegt, nun: Kirchheim b. München, Landkreis München. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Ottostraße 2, 85551 Kirchheim b. München.

Marketing