Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Maier Landtechnik e.K. Ritta Maier

Traktoren, Kverneland, Grünland..., Vicon, Ungültige Eingabe, Futtererntetechnik, Landmaschinenbetrieb
Adresse / Anfahrt
Am Seebrand 1
92542 Dieterskirchen
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2015-01-22:
(Gegenstand des Unternehmens ist der Handel mit Landmaschinen aller Art und mit Personenkraftwagen, der Betrieb einer Landmaschinen- und Kraftfahrzeugreparaturwerkstätte sowie die Konstruktion und Herstellung von landwirtschaftlichen Geräten.). Rechtsform geändert, nun: Einzelkaufmann / Einzelkauffrau. Firma geändert, nun: Maier Landtechnik e.K. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Am Seebrand 1, 92542 Dieterskirchen. Geändert. nun: Der Inhaber / die Inhaberin handelt allein. Ausgeschieden: Persönlich haftender Gesellschafter: Maier, Rosa, Hausfrau, Dieterskirchen, *24.12.1930. Personendaten von Amts wegen berichtigt; geändert, nun: Inhaber: Maier, Ritta, Dieterskirchen, *17.05.1959. Die Gesellschaft ist aufgelöst und ohne Liquidation beendet.