Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Master TEC Sportwagen-Werkstatt GmbH

Porsche Spezialwerkstatt, Wimmelporsche, Porsche Motorinstandsetzung..., Bitte aktiviere JavaScript
Adresse / Anfahrt
Kirchstraße 6
82544 Egling
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2016-04-29:
Die Gesellschafterversammlung vom 13.11.2015 hat die Änderung der §§ 1 , 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 12 (Bekanntmachungen) der Satzung beschlossen. Neuer Sitz: Egling, Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Kirchstraße 6, 82544 Egling. Neuer Unternehmensgegenstand: Reparatur von Fahrzeugen, insbesondere des Herstellers Porsche, Überholung/Tuning von Motoren, Karosseriestyling, Oldtimer-Restauration, Verkauf von Tuningzubehör, sowie An- und Verkauf von Gebrauchfahrzeugen. Erbringung von landwirtschaftlichen Dienstleistungen. Personendaten geändert, nun: Geschäftsführer: Freinecker, Helmut, Neufahrn, *29.09.1967, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing