Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Mattes-Eppmann Architekten GmbH

E.A, Reitdecken, Reitstile..., Lammfell, Sattelgurte, Sattelunterlagen, Gamaschen, Steppstoff, Lammfellprodukte, Ohrenkappen
Adresse / Anfahrt
Im Lämmerberg 26
74232 Abstatt
2x Adresse:

Birkenweg 2
78570 Mühlheim an der Donau


Birkenweg 6
78570 Mühlheim an der Donau


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2010-11-22:
Die Gesellschafterversammlung vom 26.10.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 ( Firma, Sitz ) und § 14 ( Bekanntmachungen ) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Abstatt. Geschäftsanschrift: Im Lämmerberg 26, 74232 Abstatt.

2019-10-23:
Die Gesellschafterversammlung vom 13.09.2019 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Firma geändert; nun: Mattes-Eppmann Architekten GmbH. Gegenstand geändert; nun: Gegenstand des Unternehmens sind die gestaltende, technische und wirtschaftliche Planung von Bauwerken, insbesondere auf dem Gebiet des Hochbaus und des Städtebaus sowie Planungsleistungen gemäß den Leistungsbildern der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure . Sonstige Aufgaben werden nicht übernommen. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.

Marketing