Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Medicross Group GmbH

Gesundheit/Schönheit, Anonym, Unverträglichkeitstest..., Kombi-Test, Vit, Mikronährstofftest, Mikronährstoffe, Vitamine, Vitascreen, Vitalität und Wohlergehen, Vitalität
Adresse / Anfahrt
Heuriedweg 20
88131 Lindau (Bodensee)
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2018-09-18:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 03.06.2016. Die Gesellschafterversammlung vom 17.08.2018 hat die Änderung des § 1 (Sitz, bisher München, Amtsgericht München HRB 227132) der Satzung beschlossen. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Heuriedweg 20, 88131 Lindau . Gegenstand des Unternehmens: Die feinstoffliche Analyse von Haar-, Blut- und Speichelproben bei Mensch und Tier sowie Verkauf und Entwicklung von Produkten unter anderem in Form von Nahrungsergänzungsmitteln, Pflegeprodukten und Futtermitteln. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Maier, Daniel, Altach / Österreich, *03.01.1989, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2022-06-25:
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren gemeinsam vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Maier, Daniel, Altach / Österreich, *03.01.1989. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Marketing