Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Brigitte Meister Gerätetechnik e.K.

Dosierschieber, S-Btn-Sep, Sonderausführungen..., Doppelwellenschnecken, Flachschieber, Pendelklappenverteiler
Adresse / Anfahrt
Messerschmittring 6
86343 Königsbrunn
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2012-01-03:
(Herstellung und Vertrieb von Anlagenkomponenten für Schüttgutindustrie). Kommanditgesellschaft. Fortgeführte Firma geändert, nun: Meister Gerätetechnik KG. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Messerschmittring 6, 86343 Königsbrunn. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Eingetreten: Persönlich haftender Gesellschafter: Funk, Anton, Schwabmünchen, *21.04.1954, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr: Inhaber: Meister, Brigitte, Königsbrunn, *12.05.1955. Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen mit der Ermächtigung zur Veräußerung und Belastung von Grundstücken: Meister, Brigitte, Schwabmünchen, *12.02.1955. Der Übergang der in dem Betrieb des Geschäfts der Meister Gerätetechnik e.K, Sitz Königsbrunn, der bisherigen Inhaberin Brigitte Meister, geb. 12.02.1955, Schwabmünchen, begründeten Verbindlichkeiten ist bei dem Erwerb des Geschäfts durch die Meister Gerätetechnik KG mit Sitz in Königsbrunn ausgeschlossen.

2021-12-23:
Sitz verlegt, nun: Göhl. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Neukoppel 4, 23758 Göhl. Nun Amtsgericht Lübeck HRA 10314 HL.