Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Zimmerei Mellein GmbH

ZIMMEREIARBEITEN, SPENGLERARBEITEN, ASBESTSANIERUNG..., Zimmereifachgeschäft, DACHFLÄCHENFENSTER, DACHDECKERARBEITEN, CAPORTARBEITEN, Sanierungen zum Werterhalt
Adresse / Anfahrt
Kettelerstraße 2
76726 Germersheim
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2018-12-10:
Nicht mehr Geschäftsführer: Mellein, Bernd, Zimmermeister, Germersheim. Bestellt als Geschäftsführer: Kern, Fred Josef, Rheinzabern, *15.07.1963, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2020-07-30:
Die Gesellschafterversammlung vom 14.07.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 , 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 10 (Geschäftsführung) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Geändert, nun: Neue Firma: Zimmerei Mellein GmbH. Geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: Der Betrieb einer Zimmerei.