Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Mory GmbH

Sanitär, Kundendienstmonteur, Gebäudetechnik..., Anlagenmechaniker, Elektroniker, Lüftung, SHK, Jobbeschreibungen
Adresse / Anfahrt
Nordring 8
91785 Pleinfeld
Kontakt
21 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 21 Mitarbeiter
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2011-03-17:
Die Gesellschafterversammlung vom 02.03.2011 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz), und 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Firma geändert, nun: Neue Firma: Mory Verwaltungs-GmbH. Gegenstand geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: 1. Gegenstand des Unternehmens ist der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmen, die Übernahme der persönlichen Haftung und die Geschäftsführung von Handelsgesellschaften. 2. Die Gesellschaft darf andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art erwerben, vertreten und sich an solchen in beliebiger Rechtsform beteiligen. Sie kann Zweigniederlassungen errichten. 3. Die Gesellschaft darf alle Geschäfte vornehmen, die der Erreichung und Förderung des Gesellschaftszweckes dienlich sein können.

2013-02-05:
Ausgeschieden: Geschäftsführer: Mory, Fritz, Elektromeister, Pleinfeld.

2013-05-17:
Bestellt: Geschäftsführer: Schrank, Gerhard, Schwanstetten, *04.09.1967, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2020-03-26:
Die Gesellschafterversammlung vom 18.12.2019 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 36.000,00 EUR auf 62.000,00 EUR durch Anwachsung der Mory GmbH & Co. KG Elektro-Sanitär und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: §§ 1 Absatz 1 (Firma, Sitz), 2 (Gegenstand des Unternehmens), 3 (Stammkapital). Firma geändert, nun: Neue Firma: Mory GmbH. Errichtet: Zweigniederlassung/en mit abweichender Firma: MS Bäder und Wärme, Zweigniederlassung der Mory GmbH, 91126 Schwabach, Geschäftsanschrift: Wolkersdorfer Hauptstraße 25a, 91126 Schwabach. Gegenstand geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: Die Durchführung von Elektro-, Gas-, Wasser-, Heizung- und Sanitär-Installationen sowie der Klimaanlagen und Lüftungsanlagenbau. Neues Stammkapital: 62.000,00 EUR. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Anwachsung beteiligten Rechtsträger, ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Anwachsung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, entsprechend § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Anwachsung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Marketing