Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

My Trade GmbH

Versandeinheit, Bestell-Nr, Implantis..., Handelspartner, Zahncremes, Oral, Pharmador, Geiz Dental, GZD, Sendinblue
Adresse / Anfahrt
Brahestraße 16
04347 Leipzig
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2008-01-24:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 19.12.2007 mit Nachtrag vom 20.12.2007. Gegenstand des Unternehmens: Vertrieb von medizinischen Geräten und Material sowie Serviceleistungen, die im Zusammenhang mit medizinischen Geräten und Material stehen, sowie der Export und Import dieser. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: Weidner, Denny, Leipzig, *27.03.1977, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2011-10-20:
Die Gesellschafterversammlung vom 13.10.2011 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. Dabei wurde insbesondere geändert: Gegenstand des Unternehmens. Neuer Gegenstand: der Vertrieb, Handel und Online-Handel von medizinischen Geräten, Instrumenten und Materialien, IT- und Telekommunikationstechnik sowie der Export und Import dieser, weiterhin die Erbringung von Serviceleistungen, die im Zusammenhang mit medizinischen Geräten, Instrumenten und Materialien, IT und Telekommunikationstechnik stehen. Gesellschaftszweck ist ferner die Erbringung logistischer Dienstleistungen für Dritte, insbesondere Beschaffungsdienstleistungen (Erwerb von Waren und Dienstleistungen für andere Unternehmen), einschließlich Lagerung von Waren, insbesondere Umverpackung und Aufbereitung von Waren zum Verkauf und/oder zum Weitertransport, Lagerung von Waren aller Art, Auslieferung, Einlagerung und Einpacken von Waren und Gütern aller Art sowie sonstiger damit zusammenhängender Dienstleistungen. Überdies gehört zum Unternehmensgegenstand die Beratung von Ärzten, Praxisangestellten, Zahntechnischen Laboratorien, Medizin-Handel und Medizin-Industrie. Erlaubnispflichtige oder berufsträgerbezogene Tätigkeiten werden nicht ausgeübt.

2016-12-19:
Änderung der Geschäftsanschrift: Brahestraße 16, 04347 Leipzig.

2020-12-17:
Die Gesellschaft hat am 09.12.2020 mit der Uberitas Invest GmbH mit dem Sitz in Leipzig (Amtsgericht Leipzig, HRB 18282) als herrschendem Unternehmen einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 09.12.2020 zugestimmt.

Marketing