Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

NFV Beteiligungs- und Verwaltungs-GmbH

Baumwollmaterial, Stückpreis, Entrada..., V-Ausschnitt, Gender-Hinweis, Verwendung der Sprachformen, Personenbezeichnungen, VGH Masters
Adresse / Anfahrt
Schillerstraße 4
30890 Barsinghausen
1x Adresse:

In den Springäckern 6
38126 Braunschweig


Kontakt
4 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 4 Mitarbeiter
Formell
5x HR-Bekanntmachungen:

2007-01-23:
Die Gesellschafterversammlung hat am 17.11.2006 beschlossen, das Stammkapital (DEM 300.000,-) auf Euro umzustellen, es von dann EUR 153.387,56 um EUR 1612,44 auf EUR 155.000,- zu erhöhen und den Gesellschaftsvertrag in § 3 (Stammkapital) zu ändern und ihn gänzlich neu zu fassen.. 155.000,00 EUR.

2011-02-17:
Die Gesellschafterversammlung vom 13.01.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 145.000,00 EUR auf 300.000,00 EUR beschlossen. Geschäftsanschrift: Schillerstraße 4, 30890 Barsinghausen. 300.000,00 EUR.

2013-12-03:
Nicht mehr Geschäftsführer: Schick, Henning, Hannover, *26.12.1959. Bestellt als Geschäftsführer: Baßler, Jan, Wennigsen, *20.09.1977, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-11-22:
Nicht mehr Geschäftsführer: Hellberg, Bastian, Barsinghausen, *27.10.1962.

2022-02-24:
Die Gesellschafterversammlung vom 20.01.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Führung und Verwaltung von gastronomischen-, Hotel- und Freizeiteinrichtungen, die Beteiligung an anderen Unternehmen, die sich auf dem Gebiet des Sports, insbesondere des Fußballsports, betätigen, die Nutzung und Verwertung, der sich aus den bestehenden Lizenverträgen ergebenden Rechte, die Organisation und Abwicklung NFV-eigener Veranstaltungen, im eigenen Namen im Freizeit-/Event-/Sportbereich tätig zu werden, insbesondere im eigenen Namen Freizeit-/Event-/Sportveranstaltungen in Präsenz, digitaler oder hybrider Form durchzuführen, die Vermarktung, der im vorherigen Punkt aufgeführten Veranstaltungen.

Marketing