Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

NWS Natural Wood Solutions GmbH

KlimaDeck, Trockenbausystem, Heizfläche..., Trockenbauelemente, Vorlauftemperaturen
Adresse / Anfahrt
Ziegelhüttenweg 9
95111 Rehau
1x Adresse:

Am Goldbach 1
95126 Schwarzenbach a.d.Saale


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2013-04-25:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 05.04.2013. Geschäftsanschrift: Ziegelhüttenweg 9, 95111 Rehau. Gegenstand des Unternehmens: IT-Beratung, Baubetreuung und Bauberatung sowie Holzbearbeitung, insbesondere in Form eines Zimmereibetriebs, Innenausbau und Trockenbau. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Nützel, Frank, Rehau, *03.03.1995, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2014-03-07:
Die Gesellschafterversammlung vom 03.03.2014 hat die Änderung des § 3 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Gegenstand geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: IT-Beratung, Baubetreuung und Bauberatung sowie Holzbearbeitung, insbesondere in Form eines Zimmereibetriebs, Innenausbau und Trockenbau, Handel mit Waren aller Art, insbesondere in Form von Bauprodukten, sowie Herstellung, Vertrieb und Einbau von Fertigbauteilen.

Marketing