Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Next Digital GmbH

Internetmarketingservice, Nxt
Adresse / Anfahrt
Schönbergstraße 45
72793 Pfullingen
1x Adresse:

Im Kühnenbach 59
72793 Pfullingen


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2018-05-22:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 24.04.2018. Geschäftsanschrift: Im Kühnenbach 58, 72793 Pfullingen. Gegenstand: Design und Herstellung von Silikon- und Modeschmuck, Vertrieb und Handel von Silikon- und Modeschmuck; Design und Herstellung von Mutter und Kind Produkten (Beißspielzeug, Still und Trage Accessoires, Schnuller, -wagen und Babyketten; Vertrieb und Handel von Silikon- und Holzprodukten sowie Dekorationsartikel; Laserschnitt und Lasergravur. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten sie gemeinsam. Geschäftsführerin: Weiß, Kristin, geb. Kirsch, Pfullingen, *24.08.1985, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-01-25:
Änderung der Geschäftsanschrift: Kirchstraße 17/1, 72793 Pfullingen.

2021-05-04:
Die Gesellschafterversammlung vom 12.04.2021 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Firma geändert; nun: Next Digital GmbH. Änderung der Geschäftsanschrift: Schönbergstraße 45, 72793 Pfullingen. Gegenstand geändert; nun: 3D & Architektur Visualisierung & Rendering, eCommerce Entwicklung, Werbeagentur, Webentwicklung, Webdesign, Virtual Reality, Filmproduktion, Softwareberatung, Marketingberatung, Marketing, App Entwicklung, Vertrieb & Handel mit Digitalen Produkten, Im- und Export sowie Handel und Herstellung von Waren verschiedener Art insb. Werbeartikel, Bekleidung, Schmuck und Spielwaren sowie Dekorationsartikel. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Bestellt als Geschäftsführer: Weiß, Dominic, Pfullingen, *24.03.1983, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführerin: Weiß, Kristin, geb. Kirsch, Pfullingen, *24.08.1985.