Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Nibelungen-Apotheke Apothekerin Dr. Ute Merkel-Stoll e.K.

Laborwerte, Trias, Reiseimpfungen..., IGeL-Laborchecks, SSL-Verschlüsselung, Verdacht, Softwaredienstleister
Adresse / Anfahrt
Bahnhofstraße 58
68623 Lampertheim
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2013-02-21:
Rechtsform von Amts wegen berichtigt, nun: Einzelkaufmann. Firma geändert, nun: Neue Firma: Nibelungen-Apotheke Apotheker Markus Wollny e.K. Geschäftsanschrift: Bahnhofstraße 58, 68623 Lampertheim. Ausgeschieden als Inhaberin: Spormann, Helga, Apothekerin, Worms. Eingetreten als Inhaber: Wollny, Markus, Mannheim, *29.09.1976. Der Übergang der in dem Betriebe des Geschäfts entstandenen Verbindlichkeiten und Forderungen ist beim Erwerb des Geschäfts durch den neuen Inhaber ausgeschlossen.

2014-03-17:
Rechtsform von Amts wegen berichtigt, nun: Einzelkauffrau. Firma geändert, nun: Nibelungen-Apotheke Apothekerin Dr. Ute Merkel-Stoll e.K. Eingetreten als Inhaberin: Dr. Merkel-Stoll, Ute, Lampertheim, *16.03.1967. Ausgeschieden als Inhaber: Wollny, Markus, Mannheim, *29.09.1976. Der Übergang der in dem Betrieb des Geschäfts entstandenen Verbindlichkeiten und Forderungen ist beim Erwerb des Geschäfts durch die neue Inhaberin ausgeschlossen.

2014-08-07:
Die Firma ist erloschen.