Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Nordtec Bauunternehmen GmbH

Device-Fingerprinting, Sinne des TTDSG, Tec..., Dubai
Adresse / Anfahrt
Kieler Straße 93a
25451 Quickborn
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
5x HR-Bekanntmachungen:

2017-04-13:
Gegenstand: Die Vermittlung und Durchführung von Bauleistungen aller Art einschließlich von Bauleistungen zur Erstellung von schlüsselfertigen Bauten, Projektmanagement und Controlling dieser Leistungen sowie Handel mit Waren verschiedener Art, insbesondere Baustoffen, mit Ausnahme von erlaubnispflichtigen Waren. Kapital: 25.000,00 EUR; Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen, befreit werden. Geschäftsführer: Sylejmani, Shkelqim, *20.05.1989, Quickborn; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten und mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 16.03.2017.

2017-08-21:
Die Geschäftsanschrift ist geändert.

2017-10-09:
Geschäftsführer: Sulejmani, Dretim, *08.06.1991, Quickborn; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten und mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen.

2020-03-30:
Gegenstand: Trockenbau / Innenausbau, Vermittlung und Durchführung von Bauleistungen aller Art einschließlich von Bauleistungen zur Erstellung von schlüsselfertigen Bauten, Projektmanagement und Controlling dieser Leistungen sowie Handel mit Waren verschiedener Art, insbesondere Baustoffen, mit Ausnahme von erlaubnispflichtigen Waren, und Gebäudereinigung einschließlich Baureinigung. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 17.03.2020 wurde der Gegenstand und der Gesellschaftsvertrag geändert in §§ 2, 6 und 14.

2020-10-12:
Nicht mehr Geschäftsführer: 2. Sulejmani, Dretim