Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

OCCA GmbH

Baumwoll-Inlett, Größe im Kompressionssack, Gänsedaunendecke...
Adresse / Anfahrt
Kelterstraße 15
71364 Winnenden
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2012-09-17:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 30.08.2012. Geschäftsanschrift: Kelterstraße 15, 71364 Winnenden. Gegenstand: die Entwicklung, der Handel mit und der Verkauf von Outdoor-Produkten; ferner Objekt-Management. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Maier, Robert, Winnenden, *11.06.1943, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2015-10-29:
Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten sie gemeinsam. Nun bestellt als Liquidator: Maier, Robert, Winnenden, *11.06.1943, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

2017-09-27:
Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.