Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Optimeals GmbH

Catering, Caterer, Bestellsystems..., Scanner-Funktion, Produktionsprozess, Yummy
Adresse / Anfahrt
Ratzengasse 7
55450 Langenlonsheim
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2010-01-05:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Geschäftsanschrift: Ratzengasse 7, 55450 Langenlonsheim. Gegenstand: Die Entwicklung und das Angebot von dv-gestützten Cateringsystemen und deren Vorhalt in geeigneter Form dv-technisch auf Servern, insbesondere Rezepturverwaltung, Logistikplanung, Angebotswesen, Warenwirtschaftssysteme, Bestellabwicklung, Abrechnungen und Auswertungen, die Entwicklung, Programmierung, Support, Vermietung und Verkauf von Datenbanksystemen, Programmen und Dienstleistungen zur elektronischen Datenverarbeitung, insbesondere Spezialentwicklungen für Cateringbetriebe, Personalschulung im Umgang mit Datenverarbeitungssystemen und DV-Beratung für Unternehmen, Kindergärten und Schulen, der Handel mit nicht genehmigungspflichtigen Waren sowie Webhosting und Webdesign für die oben genannten Branchen. Stammkapital: 5.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Bootz, Michael, Langenlonsheim, *11.04.1970, vertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung; mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Gesellschaftsvertrag vom 26.11.2009.

2015-12-03:
Die Gesellschafterversammlung vom 24.11.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages hinsichtlich der Firma in Nr. 1 und hinsichtlich des Unternehmensgegenstandes in Nr. 2 beschlossen. Weiterhin wurde die Änderung von Nr. 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 20.000,00 EUR auf nunmehr 25.000,00 EUR beschlossen. Der Gesellschaftsvertrag wurde insgesamt neu gefasst. Neue Firma: Optimeals GmbH. Entwicklung und das Angebot von dv-gestützten Cateringsystemen und deren Vorhalt in geeigneter Form dv-technisch auf Servern, insbesondere Rezepturverwaltung, Logistikplanung, Angebotswesen, Warenwirtschaftssysteme, Bestellabwicklung, Abrechnungen und Auswertungen, die Entwicklung, Programmierung, Support, Vermietung und Verkauf von Datenbanksystemen, Programmen und Dienstleistungen zur elektronischen Datenverarbeitung, insbesondere Spezialentwicklungen für Cateringbetriebe, Personalschulung im Umgang mit Datenverarbeitungssystemen und DV-Beratung für Unternehmen, Kindergärten und Schulen, die Übernahme der Endkundenkommunikation und sonstige unterstützende Dienstleistungen bei der Nutzung der Spezialentwicklungen, der Handel mit nicht genehmigungspflichtigen Waren sowie Webhosting und Webdesign für die oben genannten Branchen. Neues Stammkapital: 25.000,00 EUR. Nach Änderung der Vertretung nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nach Änderung der Vertretung nun, Geschäftsführer: Bootz, Michael, Langenlonsheim, *11.04.1970, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing