Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Otmar Lang GmbH

Werkzeugschleiferei, Zerspanungswerkzeuge, Werkzeughersteller..., Zerspanungsbetriebe, Präzisionswerkzeuge, Herstellung von Werkzeugen, Schönbrunn ist Ihr, Werkzeugherstellung
Adresse / Anfahrt
Alte Dorfstraße 2
96185 Schönbrunn i. Steigerwald
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2008-01-18:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 03.11.2007. Gegenstand des Unternehmens: Die Konstruktion, Herstellung, das Nachschleifen und der Vertrieb von Präzisions-Zerspanungswerkzeugen jeder Art. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Lang, Otmar, Schönbrunn, *12.05.1960, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Der Gesellschafter leistet auf seine Stammeinlage von 25.000,00 EUR eine Sacheinlage, indem er sein Einzelunternehmen Otmar Lang Werkzeugschleiferei, Schönbrunn, zum Annahmewert von 25.000,00 EUR mit allen Aktiva und Passiva gemäß Einbringungsbilanz/Schlussbilanz vom 30.06.2007 in die Gesellschaft einbringt. Hinsichtlich der Einzelheiten wird auf die eingereichten Urkunden Bezug genommen.

2016-12-02:
Die Gesellschafterversammlung vom 25.11.2016 hat die Änderung des § 6 Ziffer 1 der Satzung beschlossen.

Marketing